Aktuelles von Guttenhöfer

Gold so weich wie Seide – das weichste Collier der Welt

Auszug aus einem Brief von Eva Wellendorff:

Schon als Kind bewunderte ich die geschmeidigen Vorhangkordeln im Haus meiner Großmutter und wünschte mir nichts sehnlicher als ein Collier aus 18 kt. Gold, das sich ebenso weich und anschmiegsam auf der Haut anfühlt.

Was zunächst unmöglich schien, machte mein Mann 1977 nach zwei Jahren Entwicklungsarbeit möglich. Er fertigte die erste seidenweiche Wellendorff-Kordel und mein Kindheitswunsch wurde Realität: Schmuck, den man mit geschlossenen Augen erkennen kann.

Heute hat die Wellendorff-Kordel Kultstatus erlangt. Weicher und anschmiegsamer als anderer Schmuck, fühlt sie sich auf der Haut an wie Seide. Wiedererkennbar und zugleich zeitlos ist das „weichste Collier“ der Welt ein Klassiker, der jede Frau unverwechselbar macht.

Erleben Sie das „weichste Collier“ der Welt hautnah bei Ihrem Juwelier.

Herzliche Grüße Ihre Eva Wellendorff
 


zurück

Michel Herbelin
Quinn
Ratius
Schoeffel
Silhouette Schmuck
TW Steel